* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Rezepte
     Tests
     Drabble
     Kurzgeschichten
     Märchen
     Gedichte
     Doros Weblog
     Sonstige kurze Texte

* Links
     Die Frau hinter der Tür!!
     Meine Homepage
     Kurzgeschichten-Welt
     Der Kurzgeschichten-Planet
     Der Märchenonkel
     Drei Fragezeichen


LINKS

Meine Homepage

Der Märchenonkel

Der Kurzgeschichten-Planet

Die Kurzgeschichten-Welt

Drei Fragezeichen







Radio Gaga...die Frau geht zum Radio

Huhu!

Heute hatte ich einen Anruf von Radio Antenne Unna, denen ich im Zuge unserer Werbung für die "Frau hinter der Tür" auch gemailt hatte und die haben mich gleich für nächsten Donnerstag zum Interview gebeten.

Ojeminemineh...ich im Radio. Ich höre mich schon auf Anrufbeantwortern immer zum K... an. Na ja, aber da muss ich jetzt wohl durch.

Wann genau die Frau dann im Radio zu bewundern sein wird, weiß ich natürlich noch nicht, werde es aber zu gegebener Zeit hier noch einmal posten.

Mittelwellige Grüße
Doro
2.3.06 16:09


Jetzt geht die wilde Luzie los....

Huhu!

Endlich ist es so weit. Meine Freundin Johanna hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht. Bisher weiß ich noch nichts Genaues, nur dass sie "Luzie" heißt. Ein sehr schöner Name, finde ich.

Bin schon ganz neugierig auf die ersten Bilder von Luzie und hoffe, dass es bei uns auch mal irgendwann mit dem Nachwuchs klappt.

Klapperstörchige Grüße
Doro
2.3.06 17:01


Scherbenglück

Das war nun sein neues Leben, die Erinnerungen an das alte sorgsam in Kartons verpackt. Farbgeruch. Erstaunlich, wie wenig man alltägliche Gerüche bewusst wahrnimmt. Ihrer war dort geblieben, im alten Zuhause mit dem alten Leben. Warum merkt man erst, was man hat, wenn es zu Bruch geht und man vor den Scherben steht? Man kann sie aufheben und betrachten. Scherben in allen Farben, Mustern und Größen. Für sich betrachtet sind alle schön und einzigartig. Doch gelingt es einfach nicht mehr, sie zusammenzufügen. Wann hatten sich nur die ersten Risse gebildet? Im Kopf die Bilder vergangenen Glücks. Voller Hoffnung. Hochzeit, Polterabend.....Scherbenglück.
3.3.06 14:38


Jetzt gibt's was auf die Ohren!!!

Ich habe gestern und heute ein paar meiner Texte eingesprochen und als mp3 auf meine Homepage hochgeladen. Teilweise sind die Datein natürlich relativ groß, aber ich hoffe, das ist in Ordnung.

Leider kenne ich mich mit dem Aufnehmen und Mischen noch nicht so gut aus und teilweise variieren die Lautstärken noch etwas, aber ich übe noch.

Hier geht es zu meiner "Hörbar"!

Viel Spaß beim Hören wünsch ich
Doro
5.3.06 14:15


Die kleine Luzie ist schon im Web

Huhu!

Tja, moderne Eltern lassen natürlich nicht lange auf sich warten, bis die erste eigene Homepage für den Nachwuchs online geht. So komme ich jetzt schon in den Genuss der ersten Bilder von der kleinen Luzie.

Hier kann man sie bestaunen:
Luzie Milada Séraphine

Eine süße Maus! Ich hoffe ja nur, dass es bei uns mit dem Nachwuchs auch mal klappt.

Nestbautriebige Grüße
Doro
7.3.06 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung