* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Rezepte
     Tests
     Drabble
     Kurzgeschichten
     Märchen
     Gedichte
     Doros Weblog
     Sonstige kurze Texte

* Links
     Die Frau hinter der Tür!!
     Meine Homepage
     Kurzgeschichten-Welt
     Der Kurzgeschichten-Planet
     Der Märchenonkel
     Drei Fragezeichen


LINKS

Meine Homepage

Der Märchenonkel

Der Kurzgeschichten-Planet

Die Kurzgeschichten-Welt

Drei Fragezeichen







Bronze für die Frau hinter der Tür

Schönen Sonntag wünsch ich.

Endlich komm ich mal wieder zum bloggen. Die neusten Neuigkeiten sind auch schnell erzählt, denn außer viel Arbeit ist nicht viel passiert hier.

Vorgestern war ich beim Auftritt von Brittas Band im Caicoo, war sehr nett, bloß dass ich mal wieder gemerkt habe, wie alt ich bin. Drei Bier reichten schon vollkommen und am nächsten Tag war ich total müde, auch wenn es gar nicht sehr spät geworden ist. Der Auftritt war soweit ganz gut, auch wenn die Band selber natürlich wieder viel zu meckern hatte (ist aber doch immer so...die Künstler sehen's kritisch, das Publikum fand's gut). Wer mehr wissen möchte schaut einfach mal bei Zabou vorbei.

Samstag war ich dann nach langer Zeit mal wieder im Kino: "Walk the Line", der Johnny Cash-Film. Der war auch ziemlich gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Darsteller wohl wirklich selber gesungen haben. Alle Achtung. Nächsten Samstag gibt's dann schwule Cowboys, dazu konnte ich meinen Hasen irgendwie nicht bewegen, da geh ich dann nächste Woche mit Britta alleine. ;-)

Neuigkeiten vom "Wettstreit der Literaturplattformen" gibt es auch. Mit dem 1. April endete der Wettstreit und es wurde Kassensturz gemacht. Am besten von allen 19 Wettbewerbstiteln verkaufte sich die Anthologie "Zeit - zwischen Augenblick und Ewigkeit". Da ich dort auch mit einer Geschichte vertreten bin, kann ich mich wenigstens zum Teil zu den Gewinnern rechnen. Unser eigenes Buchprojekt, die "Frau hinter der Tür", ist immerhin auf dem dritten Platz gelandet, wenn ich mich nicht verguckt habe. Und das ist dann doch auch nicht schlecht.
Alles Weitere erfährt man beim Website-Verlag .

Ich wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. Für mich fängt morgen der Endspurt zu den Osterferien an. Noch eine Woche! Und dann geht's nach Dänemark.

Vorfreudige Grüße
Doro
2.4.06 12:21


Ist da der Bücherwurm drin?

Hallo!

Jetzt ist es schon das zweite Mal, dass ich eine Amazon-Bestellung storniere, weil es Ewigkeiten dauert. Komischerweise kriege ich dieselben Bücher dann bei booxtra oder buecher.de wesentlich schneller. Ich frage mich, was da los ist. Ist Amazon pleite? Hat der Bücherwurm zugeschlagen? Ich weiß es nicht. Ärgerlich nur, wenn man die Bücher dringend braucht und sie einfach nicht kommen. Normalerweise dauerte es maximal drei Tage, jetzt sagt mir Amazon (bei einer Bestellung vom 31.3.) dass sie so um den 29.4. bis 5.5. oder so da sein soll. *schreck*

Nee...so lange warte ich bestimmt nicht. Ansonsten zähle ich jetzt nur noch die Stunden bis zu den Ferien. Morgen 4 plus eine Stunde Vertretung, Freitag sechs. Und dann...die wohlverdiente Pause von all dem. Ich freue mich schon soooooooo auf Sonntag. Wir haben Karten für Die Schöne und das Biest in Oberhausen. *freu*

Jetzt muss ich aber schnell noch ein bisschen was für die Schule tun.

Vorfreudige Grüße
Doro
5.4.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung