* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Rezepte
     Tests
     Drabble
     Kurzgeschichten
     Märchen
     Gedichte
     Doros Weblog
     Sonstige kurze Texte

* Links
     Die Frau hinter der Tür!!
     Meine Homepage
     Kurzgeschichten-Welt
     Der Kurzgeschichten-Planet
     Der Märchenonkel
     Drei Fragezeichen


LINKS

Meine Homepage

Der Märchenonkel

Der Kurzgeschichten-Planet

Die Kurzgeschichten-Welt

Drei Fragezeichen







's Satz heiße Ohren...

...gab's für mich diese Woche. Am Wochenende fing es an mit den Ohrenschmerzen, die sich immer mehr steigerten, bis ich schließlich doch Sonntag zum Notdienst musste.

Da habe ich zwar Tropfen mit Lokalantibiotikum, Cortison und allen schönen Sachen bekommen, nur geholfen hat es leider nicht. Es wurde immer schlimmer. Mittlerweile höre ich rechts kaum was, weil das Ohr so zugeschwollen ist und das Ohr ist auch von außen knallheiß.

Jetzt war ich noch mal beim HNO, der hat mir wieder ein Antibiotikum aufgeschrieben, nur diesmal noch zusätzlich zum Einnehmen. Eigentlich würde ich gerne zuhause bleiben, denn die Schmerzen sind ohne Tabletten kaum auszuhalten, aber morgen schreibe ich die Vorklausur in Deutsch und möchte auf keinen Fall fehlen.

Solche Sachen ereilen einen ja immer zur passenden Zeit. Kurz vor Weihnachten hatte ich ja auch schon mal sowas. Da konnte ich es mitten im Korrektur- und Klausurstress auch sowas von überhaupt nicht gebrauchen...

Nun ja, hoffen wir, dass das Antibiotikum schnell wirkt und ich die Sache bald hinter mir habe.

Bis dahin hör ich eben nur mit einem Ohr hin...

Doro
20.3.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung